Dienstag, 20. September 2016

Kreativblogger-Wichteln 2016 - das Finale

Heute gibt es eine kleine Premiere, denn zum ersten Mal habe ich an einem #KreativBloggerWichteln teilgenommen. Es hat ziemlich viel Spass gemacht, für eine mir fremde Person etwas kreatives zu gestalten und vor allem war natürlich auch die Spannung riesig, was denn wohl ich erhalten werde.

Heute ist es nun endlich soweit, heute darf das Wichtelpaket gezeigt werden. Mein Päckchen kam ja schon vor ein paar Tagen hier an und ich war total gespannt, was da wohl drin steckt. Es ist gar nicht so einfach seine Neugier im Zaum zu halten und wirklich so lange abzuwarten. Aber da ich am Wochenende beim Nähtreffen war, fiel es mir dann etwas leichter :) Katharina von der das Päckchen kam, hat sich sehr viel Mühe gemacht und es ganz liebevoll verpackt.
Nun konnte ich eeendlich auspacken und die Freude war wirklich groß! So viele schöne mit Liebe verpackte Geschenke, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Und dazu noch eine ganz leckere Schokolade und zwei Badezusätze. Oh, die kann ich wirklich sehr gut gebrauchen und das erste werde ich auch gleich heute abend genießen :)
Nach dem Auspacken kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. So viele tolle Geschenke, ein Go`nJo Täschchen, ein Täschchen für Kaffeepads und noch ein Knäuel Häkelgarn, ich glaube das ist sowas wie Zpagetti-Garn. Auf jeden Fall alles wunderschöne Geschenke in wunderschönen Farben und in Lieblingsstoffen. Zusätzlich gab es noch ein Buch und eine ganz liebe Karte dazu, passt perfekt.
Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht, dummerweise habe ich ganz vergessen mein gewerkeltes Wichtelgeschenk zu knipsen. Wenn ihr sehen wollt was ich gemacht habt, dann schaut mal hier bei der lieben Christine von Lecker & Nähen vorbei. Sie durfte sich auf ein Päckchen von mir freuen. Und welch wunderschöne Päckchen die anderen Teilnehmer erhalten haben, könnt ihr bei LunaJu heute bestaunen.

Viele Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Man kommt aus dem staunen garnicht mehr raus. Lauter tolle Sachen in allen Wichtel Paketen. LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel.com20. September 2016 um 20:55

    Ein Täschchen für Kaffeepads? Das ist ja cool. Auch sonst hast Du wunderschöne Sachen bekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen