Donnerstag, 22. Dezember 2016

Eine Tasche für mich

Wie so viele Andere, habe auch ich dieses Jahr endlich mal bei der #AdventskalenderTasche von Farbenmix teilgenommen. Jeahh, so oft wollte ich schon mitnähen und immer wieder scheiterte es an der Zeit. Doch dieses mal war es so weit, keine Ausreden mehr und ran an die Maschine.
Tja, es hat sich gelohnt, der Schnitt ist wirklich toll und das Ergebnis hat mich sofort überzeugt. Ich denke da werde ich noch ein paar davon nähen :)
Die Tasche ist wirklich ein kleines Raumwunder und kann richtig viel einpacken. Deswegen heißt sie wohl auch "Packs ein".
Mit Innentasche und Karabinerhaken geht auch bei gefüllter Tasche das Wichtigste nicht verloren, sehr praktisch, bin ich doch immer am Schlüssel und Geldbeutel suchen :)
 
Auch dürfen ein paar kleine Details an der Tasche nicht fehlen. Webband mit Glitzer und selbstgemachte SnapPap Aufnäher auf Vorder- und Rückseite.
Ja, ich liebe meine neue Tasche und endlich hat auch der coole London-Stoff seine perfekte Bestimmung gefunden.

Schnittmuster: Packs-Ein von Farbenmix (noch bis Ende diesen Jahres kostenlos bei Farbenmix)
Stoffe: London Stoff von Stoffe Hemmers, Sterne von Buttinette und Tante Ema
Webband: Farbenmix

Mit diesem Beitrag wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die freien Tag im Kreise eurer Lieben und bleibt vor allem gesund!

Viele liebe Grüße
Petra