Sonntag, 9. April 2017

Glücksklee geht immer

Kleemotive finde ich total süß, egal von welchem Designer sie stammen. Glücksklee geht immer. Daher bekam unsere Kleine auch noch ein weiteres Klee-Outfit. Diesesmal aus dem Glücksklee von byGraziela. 
Der Tunika-Schnitt stammt aus einer alten Ottobre, von der Größe noch etwas reichlich. Die Hose ist die Legging aus dem Babyleicht Buch von Pauline. Das Buch kann ich wirklich empfehlen. Die Schnitte sind super, passen perfekt und ich hab schon lange nicht mehr so viele Schnitte aus ein und dem selben Buch genäht :)
Stoffe: Glücksklee von byGraziela, gekauft über Dawanda
Schnitte: Tunika aus Ottobre, Legging aus Nähen mit Jersey -Babyleicht; jeweils Gr.62

Viele Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Ich mag den Klee auch total gerne! Tolle Kombi geworden! LG Carina

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder eine soooo hübsche Kombi! Hach.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen