Dienstag, 24. April 2018

Wikingerliebe

Schon seit Ewigkeiten lag dieser tolle Lillestoff in meinem Stofflager und wollte vernäht werden. Zwischendurch war er lange Zeit dann ausverkauft und vor kurzem wurde er sogar wieder neu aufgelegt. Schon damals gefiel er mir total gut und ich musste ihn unbedingt haben. Zumal er auch perfekt zu meinen Jungs passt, haben sie doch nordisch geprägte Vornamen.

Aber irgendwie war ich mir nie so richtig sicher, welchen Schnitt ich dafür verwenden sollte. Bis vor einiger Zeit, da hatte ich dann endlich die lang ersehnte Eingebung 😊
*Evtl. Werbung wegen Markennennung*
Ein Comet sollte es werden und so wurde der Lieblingsstoff endlich angeschnitten und vernäht. Tja, und was soll ich sagen: der Junior war begeistert und mir gefällt er ehrlich gesagt auch richtig gut.
Durch die Schnittführung kann hier auch noch prima mit Paspeln gearbeitet werden. Wir sind wirklich begeistert von dem Schnitt, er passt prima und die Bauchtaschen finde ich auch klasse.
Mal etwas anderes. Ich glaube, nein ich bin mir sogar fast sicher, unser Luis hat einen ernsthaften Konkurenten bekommen 😂
Schnittmuster: Comet von MiaLuna, genäht in Gr.122/128
Stoff: Wikingerleben von Lillestoff 

Viele Grüße