Montag, 10. Dezember 2012

Eine riesen Überraschung

wartete am Wochenende auf mich. Ich bin immer noch ganz happy und sprachlos...
Mein Mann und ich feierten unseren Hochzeitstag und plötzlich überreichte er mir dieses kleine Päckchen. Es war wie Weihnachten...
Und was war drin? Der pure Wahnsinn!



Jipiiieeehhh, nun bin ich wieder up to date! Mein Mann meinte, ich bräuchte endlich mal ein neues Handy. Oh ja, das stimmte, obwohl ich ja kein schlechtes hatte. Aber so ganz ohne Kamera war nun auf Dauer schon etwas doof. Tja, das hat sich ja nun geändert, jetzt kann ich Fotos machen und diese sogar gleich posten. Toll, ich freu mich riesig, allerdings hat das Ganze einen klitzekleinen Nachteil.... ich hab nun ne neue Telefonnummer und muss diese nun an alle meine Kontakte weiter geben. Hoffentlich vergess ich niemand....

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Freu dich nur tüchtig - ein tolles Geschenk!!! Glaube ich zumindest... ich kann da gar nicht richtig mitreden, gehöre ich doch zur "handylosen" Minderheit der heutigen Zeit *lach*!!! Und es geht auch! :-))))
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie nett, ich bin nicht alleine....
    in der "handylosen Minderheit"....... :-))
    Es geht ganz gut auch so, gelle ? ;-))))

    Aber wenn man Handys gewohnt ist und /oder braucht ist so ein neues sicher klasse.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es ja eigentlich auch nicht so gerne, ständig und überall erreichbar zu sein. Aber manchmal ist es wichtig, dass man mich erreichen kann (z. B. von der Kinderkrippe, Kindergarten...). Aber daran muss ich mich auch erst noch gewöhnen, mein Mann hat schon öfters mit mir geschimpft, wenn ich mal wieder kein Handy dabei hatte ;-))

      Grüße Petra

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag und zu so einem tollen Mann !!!
    Das ist doch echt mal ein tolles Geschenk ;o)))
    obwohl ich auch smaartphonebesitzerin bin, muß ich gestehen, das ich damit nur telefoniere...
    > ja es sind schnitte aus der Ottobre... ist echt müssig die abzumalen, doch es lohnt sich ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag, da hast du richtig Grund zum Freuen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schönes Geschenk... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen