Montag, 10. Dezember 2012

Eine riesen Überraschung

wartete am Wochenende auf mich. Ich bin immer noch ganz happy und sprachlos...
Mein Mann und ich feierten unseren Hochzeitstag und plötzlich überreichte er mir dieses kleine Päckchen. Es war wie Weihnachten...
Und was war drin? Der pure Wahnsinn!



Jipiiieeehhh, nun bin ich wieder up to date! Mein Mann meinte, ich bräuchte endlich mal ein neues Handy. Oh ja, das stimmte, obwohl ich ja kein schlechtes hatte. Aber so ganz ohne Kamera war nun auf Dauer schon etwas doof. Tja, das hat sich ja nun geändert, jetzt kann ich Fotos machen und diese sogar gleich posten. Toll, ich freu mich riesig, allerdings hat das Ganze einen klitzekleinen Nachteil.... ich hab nun ne neue Telefonnummer und muss diese nun an alle meine Kontakte weiter geben. Hoffentlich vergess ich niemand....

Liebe Grüße
Petra