Mittwoch, 5. Dezember 2012

Probenähen

durfte ich vor kurzem mal wieder und das hat seeeehr viel Spass gemacht.
Diesesmal für Rosi, bekannt unter Schnabelina. Sie hat ein Ebook für eine schmale Hose entwickelt und ich war gleich total begeistert davon. Zumal die Hose wirklich einfach zu nähen ist und trotzdem cool aussieht.

Genäht habe ich die Gr.116, die allerdings doch noch etwas zu groß ist. Ist aber nicht weiter schlimm, dann haben wir im Frühjahr noch etwas davon.

Die Anleitung war super toll beschrieben, jeder Schritt mit Foto dazu, so dass auch Anfänger ganz gut damit klar kommen sollten. 




Ich finde die Hose wirklich toll und werde sie bestimmt nochmals nähen. Und falls ihr noch sehen möchtet, was die anderen Probenäherinnen so alles gezaubert haben: hier gehts lang.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Wow, eine sch,ale Hose, genau das brauchen wir!!! Unsere drei sind alles so schmal um die Hüften ;) (leider haben sie das nicht von mir ...)
    Und der Cord ist ja mal oberklasse, sieht toll aus!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Hose sieht toll aus, ich freue mich schon auf das Ebook von Schnabelina.
    Ich kann am Samstag nicht kommen, wünsche Euch aber viel Spaß!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen