Montag, 15. Juli 2013

My kid(s) wear

heute ist bereits wieder Montag und nach einer arbeitsintensiven Woche und ein sehr erholsames Wochenende, starten wir heute wieder voll durch :)

Junior trägt eines seiner heißgeliebten "Fahrzeug"Shirts. Dieses ist noch aus dem vergangenen Jahr und wird so langsam etwas knapp. Dabei hab ich inzwischen den Saum schon verlängert (es war noch Reserve drin :) )
 
Der Große trägt sein Dino-Shirt. Dies ist noch relativ neu in seinem Schrank, wurde aber bereits hier schon mal gezeigt.
 
Noch mehr Kinderkleidung könnt ihr bei Julia (Rohmilch) bestaunen.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Sehr schön, die beiden Shirts. Den Traktorstoff hab ich mir die Tage noch ertauscht, weil ich den so großartig finde.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Shirts!! Ich würde mir auch wünschen, dass die genähten Shirts nächsten Frühling auch noch passen ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen