Mittwoch, 7. Mai 2014

My Sky #45

Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk,
aber keinen Sonnenaufgang.
Christian Friedrich Hebbel
Montag morgen, 6 Uhr, ist ja auch noch ziemlich früh :)

Noch mehr Himmelsbilder wie immer mittwochs bei Kirstin.

Habt einen schönen Tag und 
liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. dafür aber wunderschön. Ich liebe Sonnenauf- und untergänge. Im Sommer kann ich mich allerdings morgens nur schwer aus dem Bett quälen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freiwillig steh ich auch nicht so früh auf :)

      Löschen
  2. sooooooooooooo schön! Für einen solchen Sonnenaufgang müsste ich mir den Wecker stellen. Ohne bin ich einfach zu spät dran ... wunderbar!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Sowas kann ich auch nur unter der Woche sehen, da muss ich leider so früh raus ;-)

      Löschen
  3. Hallo

    Oh wie schön!
    Leider sehen wir bei uns keinen Sonnenaufgang, es hat einfach zu viele Häuser die den Wunderbaren Blick verbaut haben...

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einer der wenigen Vorteile wenn man am Hang wohnt :)

      Löschen
  4. Einen wunderschönen Blick auf den Sonnenaufgang hast du,
    ich hab genau einen Spalt, zwischen den Scheunen unseres Nachbarn,
    wo ich durchschauen und den Sonnenaufgang bewundern kann.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Da wir am Hang wohnen reicht der Abstand zwischen den Häusern gerade noch für den Sonnenaufgang :)

      Löschen
  5. Wooooow so ein wunderschöner Sonnenaufgang <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen