Mittwoch, 14. Januar 2015

#Häkeldecke2015

ich bin dabei!
Das ist die perfekte Motivation um meine angefangene Granny-Square-Decke fertig zu bekommen. Gut, ich habe einen kleinen Vorteil den Anderen gegenüber; ich hab schon ein paar Reihen fertig gestellt.
Bisher misst die Decke eine Größe von 1,20 x 0,80m, da fehlt also noch mindestens einen Meter Länge was soviel wie 120 Grannys bedeutet.
Ich hoffe dass ich trotz des kleinen Vorsprungs mitmachen darf, denn sollte ich früher fertig werden, fange ich einfach eine neue an. Häkeldecken werden hier nämlich von allen heiß geliebt :)
Viele liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Mal abgesehen von Deinem farbenfrohen Häkelprojekt finde ich auch Deine Katze sehr hübsch! ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. das ist schon ein echter Vorteil....lach....schön, dass du dabei bist!!! Die Katze ist schnuckelig.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich würde mich gern der runde anschliessen . . bin eine Mama von zwei Kids 16 und 12. . verheiratet und arbeite Teilzeit in einer Reinigung . . ich würde allerdings jetzt erst mit der Decke anfangen . . . ich hoffe das ist nicht schlimm :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast da ja schon wirklich so einiges an Arbeit geschafft. Die Decke wird sicherlich wunderschön aussehen. (Die Fertige, die von der Katze heiß geliebt ist, finde ich im übrigen ebenfalls sehr hübsch!)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen