Sonntag, 17. Mai 2015

Sieben Sachen-Sonntag

Oh jeh, mein letzter Post liegt schon wieder ne ganze Weile zurück, aber wir haben das schöne Wetter ganz ausgiebig im Garten oder unterwegs genossen. Da kommt das Bloggen leider etwas zu kurz. Aber so ist eben das Leben, ich denke anderen geht es genauso :)
Dafür hab ich heute mal wieder die Zeit für den Sieben-Sachen-Sonntag gefunden und auch ans Knipsen gedacht :)
Hab endlich mal wieder beim Fifty-Granny-CAL mitgemacht und das aktuelle Granny gehäkelt. Danach noch etwas an meiner Häkeldecke 2015 weitergemacht.
 Dadurch dass heute meine Schwiegermutter für uns gekocht hat, konnte ich noch etwas nähen und die Wohnung sauber machen.
Zwischendurch darf der Mittags-Kaffee nicht fehlen, Bilder mussten dringend von der Kamera gezogen werden und der Blogpost wollte geschrieben werden.

Somit verlink ich mich seit langem mal wieder bei Anita.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Sonntag aus! :-)
    Gehäkelt wird bei mir nachher auch noch ein wenig.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja, der Sonntag war recht entspannt hier.

      Löschen
  2. Schönes Gehäkeltes erblickt mein Auge! Sehr hübsch geworden, deine Grannys. lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ein entspannter Sonntag! Wünsche dir einen ebensolchen Abend!
    lg Poldi

    AntwortenLöschen