Dienstag, 19. Mai 2015

Tatü Tata

die Feuerwehr ist da. Bei Jungs immer hoch im Kurs und gern gesehen, daher gab es für meinen Neffen zum Geburtstag ein Feuerwehr-Shirt.
Den Stoff habe ich letztes Jahr bei Johys Bunte Welt gewonnen und nun hat er endlich seine Bestimmung gefunden :)
 
Genäht wieder nach meinem Lieblingsschnitt "Henric" von Ki-ba-doo. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich diesen Schnitt schon genäht habe, aber er ist für uns einfach perfekt von der Passform. Und weil ich schon mal dabei war, gab es gleich noch ein zweites Shirt dazu:
Von dem Indianerstoff hatte ich noch einen Rest der gerade noch für dieses Shirt reichte. Nun ist er komplett aufgebraucht.
 
Schnitt: Henric von Ki-ba-doo
Stoffe: Geschenk von Johy und Lillestoff

Viele liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Tolle Shirts, besonders die Paspeln gefallen mir!
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. :-) Hab eben gedacht, dass ich den Stoff doch kenne! Du hast ihn so schön umgesetzt! Gefällt mir sehr gut mit Gelb! Und dann wollte ich schon fragen, wo Du noch den tollen Indianerstoff aufgetrieben hast... Meiner ist leider alle und der ist so schön.
    Danke für die Inspiration mit Gelb, ich hab auch noch etwas von dem Stoff da. Das werde ich doch glatt aufgreifen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johy, wenn du magst, schau einfach bei mir vorbei wegen der Indianer-ich habe noch welche im Regal liegen. ;-) Liebe Grüße von nicibiene

      Löschen
  3. Schöne farbenfrohe gute Laune Shirts 😊.
    LG SuSe

    AntwortenLöschen