Donnerstag, 7. Mai 2015

Sommershirts

da die Temperaturen der letzten Tage eher nach Sommer aussehen, müssen hier schnellst möglich noch ein paar Kurzarm-Shirts her. Den Anfang macht dieses Auto-Shirt für den Junior, genäht auf dem Nähwochenende und schon fleißig im Einsatz.
Als Schnitt habe ich wieder mal Henric von Ki-ba-doo gewählt. Er ist und bleibt ein Lieblingsschnitt und lässt sich in der Kurzarm-Version ruck zuck nähen.
Schnitt: Henric von Ki-ba-doo, Gr.110/116
Stoffe: Autostoff von Buttinette, Ringel Lillestoff

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Yeah! Das T-Shirt ist cool und den Schnitt finde ich auch (auch für Erwachsene) immer wieder toll, weil man da so schön Stoffe kombinieren kann.
    Du hast echt cool gewählt und da ist es natürlich schön, dass bereits T-Shirt-Wetter ist und der kleine Mann es tragen kann.

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr cooles Shirt und du machst wundervolle Fotos.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das Kompliment gebe ich gerne zurück. Deine Nähwerke und Fotos sind auch immer wieder ganz toll!

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    ein cooles Kurzarm-Shirt die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen