Mittwoch, 8. Juni 2016

Und noch ein Shirt

ist für meinen Neffen entstanden, diesmal aus nem ganz typischen Jungsstoff. Diesen habe schon vor längerer Zeit bei Johanna gewonnen und nun hat er seine perfekte Bestimmung gefunden.
Als Schnitt habe ich diesesmal den Bethioua für Kids gewählt. Die Rückenansicht finde ich total klasse und gibt dem Shirt etwas Besonderes.
Diesen Schnitt werde ich demnächst wohl öfters nähen, denn für Teenies und für Damen hab ich ihn auch noch hier liegen. Da gab es vor kurzem nämlich diese tolle Aktion bei Makerist, da musste ich einfach zuschlagen :)
 

Schnitt: Bethioua Kids von Elle Puls, gekauft bei Makerist
Stoff: Geschenk von Johanna (Johys bunte Welt)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Super gemacht, liebe Petra!! Besonders die Farben gefallen mir... und du hast vollkommen recht, wenn du sagst, dass die Rückenpasse ein toller Eyercatcher ist!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, kam mir doch gleich so bekannt vor :-) Hast super umgesetzt gefällt mir richtig gut. Den Schnitt muss ich dann auch mal für die Kids testen. Bei mir hat er jedenfalls auch voll eingeschlagen :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Als nächstes muss ich mal die Damen-Version testen.

      Löschen