Dienstag, 7. Juni 2016

Der starke Toni

und Ottobre ergeben ein ziemlich starkes Sommershirt; diesmal für meinen Neffen.
Als Schnitt habe ich wieder wie hier und hier den Bikes & Stripes aus der Ottobre 3/2015 gewählt. Ich mag diesen Schnitt sehr gerne, denn durch die rückwärtigen Raglanärmel ergeben sich immer wieder neue Gestaltungsmöglichkeiten.
Diesmal hab ich allerdings nicht gemixt, sondern hab für vorderen und rückwärtigen Ärmel den gleichen Kombistoff verwendet.
Junior hat sich sogar noch für ein paar Tragebilder bereit erklärt. Er ist nämlich gleich alt und etwa gleich groß wie sein Cousin. So konnte ich gleich erkennen, ob das Shirt passen wird oder nicht.
 
 
Glück gehabt, das Shirt passt und kann auf die Reise gehen :)

Stoffe: Starker Toni und Ringelkombi, Eigenproduktion von Stoffwelten
Schnitt: Bikes & Stripes aus der Ottobre 3/2015, Größe 122

Liebe Grüße
Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen