Montag, 18. September 2017

Little Mariella

Nach einer Woche Schule sind wir nun endgültig wieder in einem normalen Alltagsrhythmus angelangt. Der Tag beginnt recht früh und ist gut durchstrukturiert. So bleibt auch wieder Zeit zum Nähen übrig 😁 Und das ist auch gut so, denn bei zwei von dreien mangelt es an passender Herbstkleidung. Da muss ich dringend ran, denn die Temperaturen morgens sind inzwischen recht kühl geworden.
Für die Mini hab ich diesesmal einen neuen Schnitt ausprobiert, die Little Mariella von Mialuna. Die Lady Mariella hab ich schon länger hier liegen und passend dazu auch gleich zugeschnitten.
Dieser U-Boot-Ausschnitt gefällt mir besonders gut. Dadurch ist das Shirt nicht so weit ausgeschnitten und der Hals gut geschützt.

Ja, dieses Schnittmuster gefällt mir. Es ist schlicht, einfach und schnell zu nähen und der Halsausschnitt ist mal etwas anderes. Davon werde ich noch ein paar nähen.  Und das Tolle ist, bei Mialuna läuft in dieser Woche wieder eine Rabattaktion bei der es 20% auf ausgewählte Schnitte gibt. Die Mariella ist auch dabei 😉
Liebe Grüße
Petra