Donnerstag, 14. Februar 2013

Beauty is where you find it

schon lange wollte ich mal wieder bei nic´s Fotochallenge mitmachen, doch irgendwie hat es bisher nie geklappt. Die letzten Wochen waren teilweise ziemlich stressig und im Grunde könnte ich etwas Urlaub vertragen. Aber wer könnte das nicht, stimmts?

Aber nun zum heutigen Thema: 

 Tja, mein heutiger Tag begann nicht besonders glücklich... irgendwie haben wir sehr viel Zeit vertrödelt, so dass ich etwas in Hektik geriet. Als wir aus dem Haus wollten fiel mir auch noch ne (zum Glück leere) Saftflasche runter und zerbrach in 1000 Stücke.... so musste ich erstmal noch Scherben beseitigen. Na ja, vielleicht stimmt ja das bekannte Sprichwort und ich hab ab jetzt Glück heute, wer weiß?

Draußen wurde ich allerdings mit tollem Wetter begrüßt; zwar frostig kalt aber schööööön....


und einen Helfer beim Eiskratzen hatte ich dann auch noch....

So war der Tag doch noch gerettet!

Noch mehr Starts in den Morgen könnt ihr hier entdecken.

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen