Dienstag, 26. Februar 2013

In der Ruhe...

liegt die Kraft!
Trifft es bei mir auf den Punkt!

Da ich nun schon die zweite Woche in Folge auf Schulung bin und den ganzen Tag sehr viele Informationen erhalte, bin ich abends so platt und ausgepowert, dass ich nicht mehr viel erledigen kann.

Da genieße ich die abendliche Stille (wenn die Kinder im Bett sind) ganz gemütlich auf dem Sofa, Beine hoch und abschalten. So kann ich am Besten wieder Kraft für den nächsten Tag tanken.


Und eine weitere Möglichkeit:

morgens bevor die Kinder aufstehen gemütlich im Sessel vor dem Ofen meine Tasse Kaffee genießen. Das muss einfach sein, dann kann der Tag starten.

Welche Möglichkeiten es sonst noch gibt um wieder Kraft zu tanken, könnt ihr hier nachlesen.

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. So kann der Tag starten!
    Danke für deinen Kommentar :) Ich wünsche dir viel erfolg beim Häkeln.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen