Donnerstag, 21. März 2013

Geburtstag mal zwei

Am vergangenen Montag wurde hier groß gefeiert, denn unsere Jungs hatten Geburtstag! Sie haben die Besonderheit am gleichen Tag Geburtstag zu feiern, ohne dabei Zwillinge zu sein. Genau 2 Jahre und 2 Stunden liegen zwischen den beiden.



Für die Geburtstagsfeier in der Kindergruppe hatte ich ein spezielles Frühstück vorbereitet. Allerdings habe ich mir diese Idee von Sonja abgeschaut.

 
Dazu gab es dann noch Dinkelmäuse und Krümelmonster-Cake Pops.


Mittags haben wir zuhause mit Omas, Opas, Nichten und Neffen gefeiert. Es hat allen viel Spass gemacht, vermutlich haben auch die Geschenke dazu beigetragen.

Tja, und weil der Große nun schon 5 Jahre alt geworden ist, möchte er diesen auch mit seinen Freunden feiern. Mal sehn, was uns am Samstag erwartet.

 Viele Grüße
Petra

1 Kommentar: