Dienstag, 12. März 2013

Think pink!

Als ich von meinem lieben Mann ein supertollesniegelnagelneues Handy geschenkt bekommen hatte, musste natürlich auch eine passende Hülle her.

In meinem Fundus fand sich noch ein Rest Filz und ein paar passende Webbänder. Gesagt getan, und schwupp diwupp hatte mein Telefönchen ein passendes Kleidchen. 


Und was das tollste dabei ist, es passt perfekt zum heutigen Thema bei Kirstin.

Wer sonst noch so alles PINK denkt, könnt ihr hier entdecken.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. seehr fröhliche farben!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    dein Handytäschchen sieht klasse aus! Und vor allem ist es in einer dunklen Handtasche sicher auch leichter zu finden ;)

    Ganz lieben Dank für deinen Beitrag!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen