Freitag, 10. Mai 2013

Die Indianer sind los

der Große braucht dringend neue Shirts, denn die vom letzten Sommer sind etwas kurz geworden :)

Den Anfang macht daher dieses hier:
Schnitt: Ottobre 3/2010, Gr.116
Und es ist bereits ein Lieblingsshirt geworden. Ich liebe die Stoffe von Lillestoff... super Qualität und so schön bunt.

Diesmal hab ich was Neues ausprobiert: Paspeln in der Raglannaht. Allerdings sind sie mir etwas zu breit geraten. Das muss ich beim nächsten Shirt verbessern, aber sonst gefällt es mir ganz gut.

Und wieder ein kleiner Beitrag zu Made4Boys.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Wow, ein wirklich schönes Shirt. Aber die Stoffe sind ja wirklich richtig teuer. Da bring ichs nicht übers Herz, sie zu bestellen...
    Grüssle, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht, ganz billig sind sie nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ein super schönes Shirt!
    Die Idee mit den Paspeln muss ich mir merken. Sieht absolut klasse aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen