Dienstag, 28. Mai 2013

Selbst ist die Frau

besonders was das Rasen mähen bei uns im Hause anbelangt. Da mein Mann unter der Woche erst spät am Abend heim kommt, schmeiß ich schon mal im Takt mit den Nachbarn den Mäher an.
Allerdings müssen für die Kinder immer ein paar Blümchen stehen bleiben :)
Auch im Haus gibt es immer wieder was zu tun. Da mein Mann mit der Badrenovierung ziemlich ausgelastet ist, schwing eben ich mal schnell den Akkuschrauber oder die Schlagbohrmaschine um Regale oder Garderobenhaken zu installieren.
Wie sagt schon immer Bob der Baumeister: Yoh, wir schaffen das!
Also Mädels, traut euch: selbst ist die Frau!

Noch mehr zum Thema gibt es hier.

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Wow! Tolle Fotos zum Thema, besonders das mit den Blümchen ist echt Zucker :) Danke für deinen Beitrag und fürs Mitmachen!

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen