Dienstag, 15. Oktober 2013

Henric und Supahero

sind wirklich ein tolles Team.

Für den Großen im Haus ist ein weiteres Herbstshirt fertig geworden und da momentan Kapuzen bei ihm total angesagt sind, gab es ein Shirt nach dem Schnitt "Henric" von Frau Liebstes mit zusätzlicher Kopfbedeckung.
Schnitt: Henric von Frau Liebstes von hier
Stoff: Supahero von Hamburger Liebe, Sanettajersey in grün und grün-schwarz gestreift
genäht in Gr.110/116

Ich habe irgendwie das Gefühl der Schnitt fällt insgesamt leicht größer aus, da der Große normalerweise 116/122 trägt. Aber lieber so als andersrum :)

Wer am heutigen Creadienstag sonst noch alles aktiv ist, könnt ihr hier nachlesen.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Toll geworden! Ich liebe diesen Stoff, schade dass ich dafür zu alt bin :-))))
    Ich nähe den Schnitt auch noch in 98/104 ( leicht verlängert), obwolh meiner gerade 110 hat.
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so schön geworden!!! Ich mag diesen Shirtschnitt sehr. Und auch die dazugehörige Astronautenkapuze ist hier sehr begehrt.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Shirt! Sollte ich mir wohl auch noch anschaffen für meine Großen ;)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse dein Shirt. Es hat mich gerade an ein Kissen erinnert, das ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt habe...für so ein Shirt ist er leider zu alt ;-( Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool! :o)
    tolle Stoffe, perfekt kombiniert.
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ein cooler Stoff und das Shirt ist klasse, der Stil gefällt mir und meinen Jungs auch. Die lieben ihre von mir selbstgenähten Sachen.
    Schau doch mal rein bei mir in "die flinken Spulchen", da gibt es eine Gewinnchallenge für Kinder. Wäre toll wenn ihr da mit macht.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,

    ich bin richtig begeistert von deinen Shirts!
    Ganz mein Geschmack :-)

    Liebe Grüße, Leolina

    AntwortenLöschen