Sonntag, 6. Oktober 2013

Quaaaakk...

wer quakt denn hier?

Das ist unser Neues :) das erste herbsttaugliche Shirt von diesem Stapel hier ist nun fertig geworden und wird auch schon getragen. Unser Junior ist ein großer Frosch-Fan, daher passt dieses Shirt perfekt zu ihm.
 
Eigentlich sollte es ja mal ein Sommershirt werden.... aber aus Zeitmangel wurde es nicht mehr rechzeitig fertig. So habe ich eben kurzerhand ein LA-Shirt draus gebastelt. In die Schulternaht kamen noch gelbe Paspeln, das wollte ich schon lange mal ausprobieren.
Beim Tragetest stellte ich allerdings fest, dass die Ärmel etwas zu lang geworden sind. So werd ich etwas nachbessern müssen: Ärmel kürzen und in der Länge etwas dazu geben.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Also cih bin schon mal sehr begeistert! Ich hoffe doch der Träger auch. Der Stoff ist spitze, echt witzig! Die ganze Kombination ist echt sehenswert! Tolle Inspiration, danke!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu
    http://liebste-schwester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist. Süßer Stoff- herrlich
    Lg Bine

    AntwortenLöschen