Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbstkleidung

muss dringend her.

Daher hab ich mich heute dran gemacht und einen Stapel neuer Shirts zugeschnitten.
Zu mehr hat es leider noch nicht gereicht da ich mit dem Großen kurzfristig zum Arzt musste. Er wachte heute nacht mit einem ganz schrecklichen Husten auf und konnte kaum mehr schlafen. Nun sind wir eingedeckt mit Medizin und er kann heute nacht hoffentlich besser schlafen.
Morgen möchte ich noch ein paar Shirts oder Kuschelpullis zuschneiden und dann geht´s ran an die Maschinen :)

So, und nun geh ich mal schauen, was die anderen am heutigen Creadienstag alles gemacht haben.

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Interessanter Stapel! Ich muss auch noch mehr zuschneiden. Dabei ist das überhaupt nicht meine Lieblingsbeschäftigung.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen