Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent,

ein Lichtlein brennt.

Einen wunderschönen 1. Adventsonntag wünsche ich euch allen. Mein Mann und ich haben gestern einen ganz spontanen Weihnachtsgeschenke-Shoppingtag gemacht und sind dann anschließend noch etwas über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Das war so richtig schön und hat uns auf die kommende Adventszeit eingestimmt.
Zuhause habe ich dann die Wohnung noch etwas dekoriert und für die Kinder einen spontanen Überraschungs-Adventskalender gebastelt. Da mir in den letzten Tagen einfach die Zeit fehlte, wollte ich ursprünglich einen kaufen. Aber dann hatte ich doch noch kurzfristig eine Idee und habe diese gestern abend schnell umgesetzt. Und die Überraschung ist gelungen, die Kinder waren heute morgen ganz aus dem Häuschen.
Gefüllt sind die Tütchen mit Schokolade und kleinen Geschenken wie Duftkerzen, Leuchtsternen, Aufklebern, Taschenbaumler und Pixi-Büchlein. So, und nun mach ich mich aber ans Mittagessen kochen, denn heute mittag geht es auf den Weihnachtsmarkt im Ort. Erst zum Kasperle-Theater und dann lecker Waffeln essen und Punsch trinken.


Liebe Grüße und einen schönen gemütlichen 1.Avent
Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen