Freitag, 13. Dezember 2013

Freutag

Ja, es ist recht ruhig hier im Blog und das wird bis Weihnachten wohl noch so bleiben. Es gibt hier ne Menge zu tun, im Büro wie auch zuhause. Dazu noch jede Menge Termine am Abend, da bleibt so gut wie keine Zeit zum Bloggen.

Aber einen Grund zum Freuen haben wir diese Woche auf jeden Fall, denn mein Mann hat uns ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht!!
Er wünschte sich für unsere Spiegelreflex ein größeres Objektiv und diese Woche kam es an. Wahnsinn, dadurch lassen sich jetzt noch bessere Fotos machen! Allerdings hat die Kamera nun auch mehr an Gewicht, daran muss ich mich noch gewöhnen.

Und noch ein Grund zum Freuen hab ich, denn gestern abend wurde mein selbstgenähtes Geschenk für eine Freundin fertig. Sie feiert am Samstag Geburtstag und ich hatte die Idee ihr einen "Weekender" zu nähen. Dass ich aber so viel Zeit dafür bräuchte, hätte ich nicht gedacht. Puhhh, seit letzten Freitag hab ich jeden Abend daran gearbeitet und schon Panik geschoben, dass ich nicht rechtzeitig fertig werde, oder dass womöglich noch etwas schiefgehen könnte. Aber davon berichte ich noch extra.

Wer sich sonst noch heute freuen kann, könnt ihr hier nachlesen. So, und nun mach ich mich wieder an die Arbeit. Wie schon gesagt, es gibt ne Menge zu tun.

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen