Dienstag, 31. Dezember 2013

Geschenke

Vor Weihnachten war hier (zwar nicht im Blog) noch so einiges los und es wurde fleißig gehäkelt und genäht. Zum Zeigen bin ich aber bisher noch gar nicht gekommen. Die Feiertage wurden ausgiebig mit der Familie verbracht und gebührend gefeiert. Noch haben wir eine Woche Ferien und genießen diese freien Tage mit Ausschlafen, spät Frühstücken und manchmal auch einfach in den Tag hinein leben :)
Bevor ich aber hier meinen Jahresrückblick und -ausblick starte, möchte ich euch erst noch die letzten Geschenke vom "alten" Jahr zeigen.
Meine Nichte liebt die genähten Sachen von mir und sie trägt ihre Röckchen mit voller Stolz. Daher sollte es diesmal ein Kleid sein, ein Cordkleid um genauer zu sagen. 
 
 Schnittmuster: Ballonkleid aus Ottobre 6/2011, Größe 134


Für meinen Mann gab es zusätzlich noch eine Mütze in den Farben seiner Wahl.
Und die anderen Patenkinder bekamen auch noch was auf die Ohren, jeweils eine Rasmus nach der Häkelanleitung von Ela "Sternenzauber". Ich liebe diese Mützen!
 Morgen gibt es dann noch einen kleinen Rückblick und dann schauen wir mal was das Neue Jahr so mit sich bringt und die Mützen gehen noch schnell rüber zur Häkelliebe.

Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Danke für Deinen Kommentar zu meinem Kleid. Ja Du hast recht, der Schnitt ist super und auch die Passform fand ich richtig gut. Dein Kleid gefällt mir übrigens sehr gut.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen