Mittwoch, 18. Dezember 2013

My Sky #25

Kurz vor Weihnachten bzw. vor dem Jahreswechsel gibt es im Büro immer jede Menge zu tun, denn dann möchten die Kunden noch schnell ihre Projekte abschließen.
Für mich bedeutet sowas meistens, dass ich länger arbeiten muss. Tja, und als ich letzte Woche dann nach so einem langen Arbeitstag endlich aus dem Büro kam, wurde ich mit einem wahnsinnstollen Himmel belohnt.

Diesen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)
Mehr Himmel könnt ihr wie immer Mittwochs bei der lieben Kirstin bestaunen.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos hast du gemacht .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht ganz toll aus! Ist das mit dem neuen Objektiv gemacht?
    Liebe Grüße und noch eine entspannte Restwoche!
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Was für Farben, richtiges Glühen und doch einfach nur zum Luftanhalten schön.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. A great contribution to the sky-theme!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Himmelsfarben!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen