Montag, 14. Juli 2014

Der Tag danach

beginnt heute mit einer extra Portion Kaffee.
 
Tja, so ein WM-Finale kann ganz schön anstrengend und spannend sein. Was haben wir gezittert und gebangt und letztendlich durften wir doch noch jubeln!! Jaaaahhhhh, sie haben es geschafft und den Titel geholt! Was für eine tolle Weltmeisterschaft!!!
Wenn nur nicht das frühe Aufstehen wäre..... ok, da müssen wir nun durch, hilft alles nichts.
Mal sehn wie ich den Tag heute überstehe, es stehen dummerweise noch zwei Meetings auf dem Tagesplan.... puhhh, da werd ich wohl noch ein paar extra Portionen Kaffee benötigen um durch zu halten. Na dann mal los, auf in den Arbeitsalltag!

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Ja, es war toll! Und da schaffen wir den Tag heute auch irgendwie.. Zur Not mit viel Kaffee, hab auch schon den dritten :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen