Mittwoch, 19. Oktober 2016

Baymax - ein Lieblingsshirt

Mein Großer liebt immer noch die selbstgenähten Kleidungsstücke, was mich natürlich sehr freut und in gewisser Weise auch ein kleinwenig stolz macht.
Dabei orientiere ich mich natürlich sehr stark an seinen Vorlieben und manchmal hilft auch der Zufall mit. So geschah es auch bei diesem Shirt; durch Zufall entdeckte ich in einer Facebook-Gruppe dieses supercoole Stoffpanel.
Den Film liebt unser Großer und daher war es auch klar, dass ich daraus ein Statement-Shirt für ihn nähen muss. Nach Rücksprache mit ihm war er auch sofort einverstanden und nun hat sein Kleiderschrank ein Lieblingsshirt mehr.
 Schnitt: Ottobre 4/2015, Nr.38 in Gr.140

Viele Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Ja, das ist schon schön wenn sie grösser auch noch die selbstgenähten Sachen gerne mögen. Tun meine gsd auch noch.
    Dieses coole Shirt würde meinen auch gefallen.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich kenne den Film nicht, aber die Figuren sind ja hübsch gezeichnet. Cooles Shirt in toller Farbkombination.
    Schön das dein Junge noch genähtes mag, hoffe das bleibt bei meinen auch noch eine Weile - immerhin werden sie immer wählerischer.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen