Dienstag, 18. Oktober 2016

Kuschelpullover Louis

Die Tage werden deutlich kühler, daher müssen nun dringend wärmere Pullover für die Jungs her. Zumal die meisten eh zu klein geworden sind.

Ein Lieblingsschnitt hier im Hause ist eindeutig Louis von Ki-ba-doo. Den hab ich bisher schon in allen möglichen Varianten genäht.
Diesesmal darf es wieder die coole Kapuze sein und damit der Pullover schön kuschelig ist, hab ich Nicki verwendet. Der Junior steht gerade auf Roboter, da passt dieser Stoff perfekt.
Sohnemann liebt seinen Roboter-Pulli und hat schon angekündigt, dass er noch mehr Pullis dieser Art möchte. Der nächste muss allerdings wieder ne Bauchtasche haben, damit er seine Hände rein stecken kann.
Tja, da weiß ich ja was ich in nächster Zeit nähen muss :) Ich hoffe ich schaffe noch einen bevor das Baby kommt :)
Schnittmuster: Louis von Ki-ba-doo, Gr. 122
Stoff: Nicki aus dem Fundus

Viele Grüße
Petra