Montag, 24. Oktober 2016

Hey hey Wicki

oh ja, dieser kleine Wikinger ist immer noch ein großes Thema bei uns. Die Jungs sehen sich total gerne die Sendung an und von dem Stoffpanel das ich von Stoffe-Hemmers zum Vernähen bekommen habe, war noch ein letztes Stück übrig. Daraus wollte der Junior unbedingt ein Shirt haben.
Genäht habe ich das Shirt schon lange, nur zum Zeigen fehlte bisher immer irgendwie die Zeit. Wobei ich die letzten Wochen recht viel genäht habe. Darunter auch jede Menge Babysachen, die ich die nächsten Tage zeigen möchte. Schließlich wird es nicht mehr lange dauern, bis die Geburt bevorsteht :)
Hier aber jetzt erstmal das neue Langarmshirt für den Junior. Genäht nach einem Ottobre-Schnitt in Gr.122. Vorne mit Knopfleiste und Ärmelpatches.
Das Motiv finde ich richtig klasse und lässt sich wunderbar mit anderen Stoffen kombinieren. Auch ist so ein Stoffpanel total praktisch, denn mit einem Stück Stoff, kann man (wenn man möchte) drei verschiedene Shirts nähen. Hier nochmal kurz unsere drei Motive des Panels:
Schnittmuster: alle aus verschiedenen Ottobre-Zeitschriften, Gr.104 und 122

Viele Grüße
Petra
verlinkt: Made4Boys, Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    AH, Wie toll alle Teile zusammen zu sehen. Eine schöne Kollektion für dein Kind und gut kombinierbar. Ich finde es so schön, das du es mit rot kombiniert hast, sehe ich an Jungs auch total gerne.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen