Donnerstag, 14. Juni 2012

Beauty is where you find it....

schwarz vs. weiß

so lautet die Photochallenge von Nic (Luzia Pimpinella) und ich finde sie total klasse. Allerdings fiel mir gleich beim ersten Juni-Thema (winzig klein vs. riesen groß) nichts ein bzw. es wollte mir kein geeignetes Motiv vor die Linse huschen. Dafür hatte ich beim heutigen Thema bedeutend mehr Ideen und Motive.

Schon beim Abendbrot musste ich gleich mal die Kamera zücken und mein Großer fragte ganz irritiert: Mama, warum fotografierst du denn deinen Teller? Na, weil`s doch so viel Spass macht...


Und beim Gang durch unsere Wohnung entdeckte ich dann noch weitere Motive:


Soviel mal von mir, noch mehr schwarz-weißes könnt ihr hier entdecken.

Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Hihi, dein Kleiner ist süß!
    Meine Jungs fragen mittlerweile sehr oft, ob ich das nicht noch vorher fotografieren möchte. :-)

    Das Heizungskesselbild finde ich ja sehr cool. Ich mag Bilder von Dingen, denen man normalerweise kaum Beachtung schenkt.

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Serie! Das Ofenrohr ist mir auch gleich ins Auge gefallen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Kessel. Hat was Nostalgisches ... Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen