Freitag, 8. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

So, eine anstrengende und teilweise recht stressige Woche ist nun zu Ende und das Wochenende kann kommen.  Juhuu, ein verlängertes noch dazu, denn am Montag hab ich frei.

Viel hab ich die letzten Tage nicht geschafft, war am Abend einfach zu müde und ein Infekt plagt mich auch schon länger. Aber dafür nehm ich mal beim Fragen-Foto-Freitag von Steffi teil.

1. Eins deiner Lieblingswörter?

Kaffee, denn ohne ihn läuft nichts am Morgen und seit neuestem ist es das Lieblingsspiel unseres Kleinen: Mama, Kaffee??? Tee???

2.Neu in deinem Leben?

Mein Blog

3. Was kannst du selbst kaum glauben?

Schon Juni und das halbe Jahr fast um, wer hat schon wieder an der Uhr gedreht?

4. Dein Motto für diesen Samstagabend?

11 kleine Fußballspieler woll´n wir siegen sehn....

5. Was wirst du am Wochenende endlich tun?

Erdbeer-Rhabarber-Marmelade kochen, mmmhhh...

Noch mehr Fragen und Antworten findet ihr hier.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen