Donnerstag, 28. Juni 2012

Beauty is where you find it....

heute heißt es:

ganz glatt vs. viel Struktur

ein ziemlich schwieriges Thema hab ich mir gedacht, bis ich zufällig im Garten auf diese Situation gestossen bin:


Mein Mann hat doch tatsächlich sein Handy auf der Gartentreppe liegen lassen. Und der Kontrast von der spiegelglatten Oberfläche zu dem rauhen Sandstein könnte nicht größer sein. Da musste ich schnell die Kamera holen und das Handy etwas positionieren :-)

Noch mehr Glattes und Strukturiertes findet ihr bei Nic 

So, nun steh ich vor der schwierigen Entscheidung, drücke ich den deutschen Jungs weiter die Daumen oder geh ich lieber an die Nähmaschine? Mmmhhh, ich glaub ich ziehe Hälmchen....

Vielleicht gehe ich auch zeitig ins Bett, denn morgen ist ein gaaaanz spannender Tag für mich....

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    deinen schönen Fotos haben es mir angetan... schau doch bitte mal bei Made4BOYS vorbei - danke!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das ist eine ganz gute Idee! Super Foto. LG Stefi

    AntwortenLöschen