Montag, 2. Juli 2012

Der Alltag hat uns wieder

ein etwas stressiges mit Terminen voll gestopftes Wochenende ist nun zu Ende und der Arbeitsalltag kehrt wieder ein. Das Wetter zeigt sich heute morgen auch nicht gerade von seiner allerbesten Seite, leichter Regen und knapp 16°C machen nicht besonders viel Lust um aus dem Haus zu gehen. Allerdings werd ich wohl oder übel raus müssen, die Arbeit ruft, leider.

Jetzt Urlaub haben das wäre schön.... in der Sonne am Strand liegen, die Beine baumeln lassen und dem Meeresrauschen lauschen.... Träume sind doch was schönes. Leider ist der Jahresurlaub noch in weiter Ferne und ans Meer wird es in diesem Jahr auch nicht gehen, schade. Aber was soll´s, dann schau ich mir eben die Urlaubsbilder vom letzten Jahr an und fange an zu träumen....


Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen