Dienstag, 17. Juli 2012

Shelly die Zweite...

nun hab ich es endlich mal wieder geschafft, etwas für mich zu nähen. Diesmal eine Shelly mit kurzen Armen und ohne Kragen in der Größe S.
Den Ausschnitt hab ich allerdings um einige cm entschärft, da er mir persönlich etwas zu weit ausgeschnitten war. So gefällt sie mir wirklich gut, sie passt prima und ist zu einem meiner Lieblingsschnitte geworden. Das wird bestimmt nicht die letzte sein, denn die Version ohne vordere Raffung möchte ich auch noch ausprobieren.

Schnitt: Shelly von JoliJou (hier zu bekommen)

Na ja, die Fotos sind jetzt nicht ganz so toll, aber sich selber fotografieren ist gar nicht so einfach...

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo, Petra :)

    Die Fotos sind toll und deine Shelly echt ein Träumchen! Sieht man mal ganz von der Größe ab, da ich leider immer zwischen M, L und XL schwanke ;)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen