Dienstag, 10. Juli 2012

Schon lange fertig...

und noch gar nicht gezeigt, habe ich dieses Shirt für unseren Großen.



Entstanden ist es nach einem Schnitt aus der Ottobre 3/2011 in Gr. 110 und getragen wurde es schon oft und gerne. Als ich den Stoff zum ersten Mal bei Polina gesehen hatte, wusste ich sofort, den brauch ich für meinen großen Dino-Fan und traf damit genau ins Schwarze.
Allerdings hat mich der gestreifte Jersey beinahe wahnsinnig gemacht! Schon lange hab ich keinen Jersey mehr gehabt, der sich sooooo an den Kanten gerollt hat. Na ja, zum Schluss hat es dann doch ganz gut geklappt und das Kind hat ein neues Lieblingsshirt.

Nun hat sich mein Großer noch eine lila Short gewünscht, na da kann ich jetzt keinen Rückzieher machen. Stoff ist schon da, also ran an die Maschinen.

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Alles ist gut, solange es wild ist ;) Ist doch perfekt geworden?

    Liebste Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen