Donnerstag, 30. August 2012

Beauty is where you find it

 

Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub und nachdem die Wäscheberge hier so langsam wieder normale Ausmaße annehmen, konnte ich mal unsere Urlaubsbilder etwas durch sehen.

Und passend zum heutigen Thema bei nic hab ich dieses entdeckt:


Aufgenommen hat es unser Sohnemann in Maastricht vor einem Handarbeitsladen. Echt cool, für seine 4 Jahre macht er doch schon ganz ordentliche Fotos!

Es war ein richtig toller und entspannter Urlaub, zwar kurz aber dennoch schön. Jetzt haben wir noch 1,5 Wochen Ferien und dann beginnt der Alltag wieder. Bis dahin genießen wir aber noch die freie Zeit und fahren noch für ein paar Tage zu meinen Eltern zu Besuch. Es wird also noch etwas ruhig hier bleiben.

Mehr Candycolors könnt ihr hier bestaunen.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. toll ! Gefällt mir !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hm... ich hab ja gleich an mein Rad gedacht, aber ich denke, das ist mir zu viel Gewusel... sieht aber toll aus! Schönes Bild!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das möcht ich haben!! toll!!
    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  4. in Anbetracht der Tatsache, dass die Idee ja auch von einem (u.a.) DIY-blog ausgeht, eigentlich die absolut perfekte Umsetzung des Themas *g*
    klasse Bild, super Fotograf!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Großes Lob an den Fotografen :)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Alles eingehäkelt!Kompliment an den kleinen Fotografen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. kompliment an den sohnemann!
    das ist aber auch ein kalsse fotofund...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare. Das große Lob gebe ich gerne an den Fotografen weiter.

      LG Petra

      Löschen