Mittwoch, 1. August 2012

Schon etwas länger her

seit meinem letzten Post, doch im Moment genießen wir einfach den Sommer draußen im Garten und werkeln so vor uns hin. Es waren einige kleinere Projekte zu erledigen, darunter Schläuche an sämtlichen Zwei- und Dreirädern zu wechseln (das Dreirad hatte sogar einen Zweifach-Platten, vorne und hinten) und nen neuen Ständer montieren. Jetzt sind wir wieder fahrbereit und werden demnächst mal eine kleine Tour starten.

Zum Nähen komme ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht, abends bin ich viel zu platt und sitze dann lieber noch ne Weile draußen auf der Terrasse und genieße den Sommer. Allerdings liegen hier noch ein paar unfertige Teile rum, vielleicht schaffe ich am Samstag beim Nähtreffen etwas davon abzuarbeiten. Mal sehn....

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen