Montag, 13. Juli 2015

Neues Lieblingsshirt

bisher hatten wir hier immer recht viel Glück was das Tragen von Merchandise-Klamotten betrifft. Trends wie Bob der Baumeister, Cars oder ähnliches ging an uns spurlos vorüber. Bisher, genau. Aber so langsam lässt sich das nicht mehr vermeiden, denn die Kids kommen in der Schule und im Kindergarten immer öfters mit solchen Trends in Berührung. Und zum Shoppen geht der Große inzwischen auch ganz gerne mit. So geschehen vor ein paar Wochen und da sah er diese Shirts mit den Dragons-Aufdrucken. Er ist ein großer Fan der Filme "Drachenzähmen leicht gemacht" und wollte natürlich unbedingt eines dieser Shirts. 

Zuhause gab es dann erstmal ein großes Drama mit dem Junior, denn er wollte auch so ein Shirt!! Schließlich ist er ebenso ein riesen Fan von Ohnezahn und Higgs! Ok, das hab ich natürlich nicht vergessen und ich hatte noch einen kleinen Trumpf im Ärmel. Kurz zuvor war ich nämlich durch Zufall auf dieses geniale Stoff-Panel bei Facebook gestossen. Ich hatte Glück und konnte noch eines ergattern und als ich dieses nun dem Junior zeigte, war er überglücklich und freute sich riesig, dass er auch ein Ohnezahn-Shirt bekommt.

Gesagt, genäht und seither ist das das neue Lieblingsshirt! Am liebsten würde er es ständig tragen, aber hin und wieder muss es auch mal in die Wäsche. Heute jedenfalls hatte ich Glück und konnte noch schnell ein paar Fotos schießen, bevor er damit wieder im Kindergarten verschwand.
 
 
 
Schnitt: Ottobre 3/2011, Gr.116
Stoff von hier 

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Oh wow, was für ein geniales Shirt für die größeren und auch kleineren Kids kommt man ohne diese Figuren ect. oft nicht mehr aus.
    Die Farben sehen so toll aus.

    Danke für den Link zum Shop :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen