Montag, 14. Dezember 2015

Baustelle

Meine Jungs sind typische Jungs. Sie lieben Autos, Bagger, Traktoren und natürlich Baufahrzeuge. Am liebsten spielen sie immer Baustelle. Dann werden sämtliche Kipplaster, Betonmischer, Bagger und Absperrungen aufgebaut.
Daher werden auch Shirts mit Baustellen-Motive heiß geliebt und jederzeit gerne getragen. Den Baustellen-Jersey "At Work" von Stoffwelten hab ich ja schon länger hier liegen. Nur mit dem Vernähen hat es immer nie geklappt. Doch nun war er fällig :) 
Beim Schnittmuster hab ich etwas gemixt. Grundmodell ist aus der Ottobre 4/2013, doch hab ich die Kapuze weggelassen und ein normales Halsbündchen angenäht. Auch hab ich die Ärmel um die Bündchenlänge verlängert und die Patches abgewandelt.
Sohnemann war begeistert und hat sein neues Lieblingsshirt gleich angezogen. Wie man an den Knitterfalten unschwer erkennen kann, kommt das Shirt gerade mal wieder direkt aus Waschmaschine und Trockner :)
Das Shirt wurde inzwischen schon ein paar mal gewaschen und es sieht immer noch aus wie neu. Also ich bin schwer begeistert, die Stoffqualität ist top!

Stoff: Eigenproduktion "At Work" von Stoffwelten
Schnitt: Ottobre 4/2013, Modell 26 (abgewandelt), Gr.122

Liebe Grüße
Petra
verlinkt: Made4Boys


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen