Sonntag, 13. Dezember 2015

Einfach nur "Fett"...

ach du meine Güte, nun hab ich ganz unfreiwillig eine längere Blogpause eingelegt.... das war so nicht beabsichtigt. Jedoch laufen hier im Hintergrund fleißig die Vorbereitungen auf Weihnachten. Es stehen verschiedene Termine, Auftritte, Feiern an und natürlich müssen auch noch die Weihnachtsgeschenke besorgt oder gefertigt werden.

Ein besonderer Termin stand am letzten Wochenende im November an. Da waren wir in Stuttgart beim Konzert von "Fettes Brot". Es war genial!!

Ein paar Bilder und kleine Videos hab ich beim Konzert für meine Jungs gemacht. Die beiden wären sehr gerne dabei gewesen, aber das Konzert war ja schließlich abends und daher nichts für Kinder ;-)

und mein absolutes Lieblingslied haben sie natürlich auch gespielt, yeahhh!!

Das hab ich sogar ein wenig aufgenommen, allerdings ist die Qualität ziemlich bescheiden, zumindest was die Tonqualität angeht. Wollt ihr es sehen? Soll ich´s wirklich machen, oder lass ich´s lieber sein? Jein....

Ein klasse Konzert, absolut empfehlenswert.

Liebe Grüße
Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen