Montag, 21. Dezember 2015

Hände weg...

Zwischen den letzten Weihnachtsvorbereitungen und Geschenke besorgen, blieb noch Zeit für ein paar schnelle Shirts. Die benötigt unser Großer gerade ziemlich dringend.
Diesen Stoff fand ich so toll, den musste ich unbedingt haben. Es ist ja nicht so, dass ich keinen Stoff zu hause hätte, neee, aber für unseren Großen ist die Auswahl dann doch recht gering.
Ein recht schlichtes Shirt ist daraus entstanden. Aber bei dem Stoff braucht es meiner Meinung nach auch nicht viel. Manchmal ist weniger mehr :)
Dem Großen gefällt es jedenfalls und das ist die Hauptsache.

So, nun muss ich mich aber beeilen, denn die Jungs wollen noch auf die Eisbahn und danach auf den Weihnachtsmarkt.

Liebe Grüße
Petra 
verlinkt: Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen