Dienstag, 4. September 2018

Nochmal Sommer..

Ja, eine Sommerkombi hab ich noch. Wieder ein Set aus unserer Lieblingsshort, die Coconut Pant und ein Shirt aus der Ottobre 3/2018. Ach, wenn der Sommer doch ewig wäre. Zumindest um unsere Sommerkombis länger tragen zu können 😁 Aber der Herbst ist ebenso schön und dafür gibt es auch jede Menge toller Schnitte. Hab da schon ein paar ins Auge gefasst...
Aber jetzt nochmal zurück zur Sommerkombi. Dies war wirklich unserer Beliebteste und wurde am Häufigsten getragen.
  
Das Shirt ist aus der Ottobre 3/2018 und mal wieder aus einem Stoffrest von mir genäht.
Wieder aufgepimpt mit einem Plotterspruch den ich im Silhouette-Store gefunden habe. Da die Kleine gerade mitten im Trotzalter ist, passt dieser Spruch wie die Faust aufs Auge 😂
Die Short hab ich aus nem Rest Biojersey von Albstoffe genäht. Wie gut dass für Kinderkleidung nicht so viel Stoff benötigt wird. So könnnen auch noch die kleineren Reste gut verwertet werden.
Ich liebe die Stoffe von Albstoffe. Leider sind sie preislich nicht ganz günstig, aber Qualität hat eben ihren Preis. Und die ist wirklich klasse. Dafür gebe ich gerne dann auch etwas mehr aus.

Liebe Grüße
Petra