Dienstag, 11. Juni 2013

Klein aber oho!

ja, das passt perfekt zu meinem Smartphone!
Es ist nicht nur ein Telefon für mich, nein. Es ist auch mein Terminkalender, Adressbuch, Geburtstagskalender, Einkaufsplaner, Navi, Mailmanager und noch so einiges mehr.

Wie hab ich das vor nem halben Jahr nur gemacht??? Keine Ahnung, ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen. Denn es erleichtert mir den Alltag ungemein.

Jetzt sollte es nur noch Kochen, Putzen, Wäsche waschen und Aufräumen können :))

Noch mehr Kleines könnt ihr bei Kirstin finden.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. So klein und schon so viele Aufgaben - das nenne ich aber auch "oho".
    Ist schon erstaunlich, wie diese ganzen technischen Gerätschaften uns (plötzlich) unterstützen. Egal, was man hat, wenn man´s erst mal hat oder hatte, dann kann man gar nicht mehr ohne ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bei mir Bescheid sagen , wenn es so ein Handy gibt . Den ersten Teil kann ich mit meinem auch . Aber Teil zwei mit der Haushaltshilfe habe ich noch nirgends gesehen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen