Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

heute bei Frau Kännchen! Und ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft dabei zu sein.

Morgens nach dem Aufstehen und Richten brauch ich erstmal in aller Ruhe meinen Kaffee. Ohne den geht gar nichts.
Für die nächsten zwei Stunden arbeiten im Home-Office. Bis die Jungs aufstehen.
Dann frühstücken, Kinder richten und ab ins Büro und Kindergarten:
Nachmittags noch was Leckeres zum Kaffee:
Nach der Arbeit schnell zur Post und zum Einkaufen:
Bücher abgeben nicht vergessen
und zuhause nen riiieeeesen Berg Wäsche erledigen und die Gartenpflanzen gießen
und dabei die erste reife Erdbeere ernten
und jetzt noch schnell nen Geburtstagsgruß verschicken.


Das war ein anstrengender Tag heute. Jetzt kann ich in Ruhe auf dem Sofa Platz nehmen, die Kinder werden vom Papa ins Bett gebracht.

So, nun genieße ich noch den Rest des Abends und geh mal bei Frau Kännchen gucken.

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    schöne Bilder. Mh, Erdbeeren aus dem Garten. Lecker!
    LG Heike

    AntwortenLöschen