Sonntag, 16. Juni 2013

7 Sachen Sonntag

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig

Eine Idee von Frau Liebe

Heute hab ich mal wieder dran gedacht und fleißig mit geknipst (meistens :))

Hier kommt also mein/unser Tag:

Nach dem Aufstehen muss erst mal der obligatorische Kaffee sein, sonst werd ich nicht fit.
 Dieser hat aber nicht ganz so gewirkt wie erhofft, daher noch ne schnelle "Wach-Mach-Dusche" :)
 
Den letzten Rhabarber geerntet und verarbeitet
Ich bekam plötzlich Lust auf Erdbeer-Kuchen
Die Rennmaschine der Jungs repariert
Sonne auf der Terrasse getankt und dabei an meinem Jahresprojekt (!!) gearbeitet
 Mittags haben wir lecker gegrillt mit Gemüse, Käse und Würstchen (davon gibt es leider kein Foto) 
 und anschließend haben wir noch eine tolle Familien-Fahrrad-Tour mit Zwischenstopp gemacht.
 
Dabei ist es etwas später als geplant geworden und ich konnte gleich nach Heimkehr zwei todmüde Kinder ins Bett legen. Aber dafür hat es allen sehr viel Spass gemacht.

Und wenn ihr nun noch mehr 7 Sachen Sonntage sehen und erleben möchtet, dann schaut doch mal bei Grinsestern vorbei.

Viele Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen