Freitag, 26. September 2014

Einschulungsgeschenk

Letzte Woche wurde nicht nur unser Großer eingeschult, sondern auch meine Nichte. Und da ich nicht nur Tante, sondern auch Patin von ihr bin, war für mich klar, dass ein kleines Geschenk her musste. Sie liebt meine selbstgenähten Sachen, daher sollte es eine Sporthose geben.
 Gewählt habe ich dafür den schönen "Glücksklee" von Hamburger Liebe und einen Schnitt aus der Ottobre. Eine ähnliche Hose gibt es auch bei Susanne auf ihrem Blog.
Zusätzlich verziert mit zwei Pferde-Stickdateien, denn sie ist eine große Pferdenärrin und nimmt schon fleißig Reitunterricht.

Die Pferde sind kostenlose Stickdateien von der lieben Kirsten für ihre Freebiechallenge.

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Hose sehr toll! :)

    Für eine Pferdenärrin perfekt!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen