Freitag, 12. September 2014

Echt affig

seit heute morgen herrscht draußen ein echt bescheidenes Wetter. Keine Spur mehr von sommerlichen Temperaturen. Den ganzen Vormittag regnet es schon und soll bekanntlich auch nicht besser werden. Zumindest für die nächsten Tage.

Tja, bei Temperaturen um die 14°C werden wohl Langarmshirts benötigt. Da der Große mal wieder einen rasanten Wachstumsschub hatte, muss ich bei den wärmeren Klamotten schnell für Nachschub sorgen.

Begonnen habe ich mit diesem Shirt, es sollte mal ein T-Shirt werden. Dafür hab ich aber zu lange gebraucht, so musste ich eben improvisieren :)
Als Schnitt musste mal wieder mein absoluter Liebling herhalten: Henric von Ki-ba-doo.
Den Ärmel hab ich mit einer selbstgebastelten Stickerei verziert, ich hoffe Nell verzeiht mir den Sprücheklau ;-)
So, und nun muss ich mir überlegen, was ich als nächstes nähen soll. Die Liste ist ewig lang und alles wird dringend benötigt....
Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen